Uni, Klausuren - Stress!

So langsam neigt sich mein Semester dem Ende zu und ich muss sagen, ich bin vollkommen gestresst. Dieses Semester kommen noch drei Klausuren auf mich zu und dann muss ich auch arbeiten. Ich hab das Gefühl, dass ich soviel zu tun habe, dass ich alles immer nur halb machen kann. Das bringt mich an meine Grenzen, denn eigentlich mache ich alles immer sehr bewusst und möchte mir gerade bei der Arbeit keine Fehler erlauben. Hinzu kommt auch noch, dass ich vor lauter Stress, nicht so gut schlafen kann. Es heißt immer, Studenten hätten es gut. Das kann auch nur jemand sagen, der entweder nie studiert hat oder nebenher kein Geld verdienen musste. Naja, aber ich pack das schon irgendwie. Muss mich da eben durchbeißen. Zum Glück habe ich meinen Freund, der hilft mir immer, wenn ich gerade das Gefühl habe, dass ich vor lauter Arbeit meinen Spaß verliere. So lässt sich alles etwas besser angehen und ertragen. Aber eigentlich wollte ich heute gar nicht jammern. Irgendwie ist das einfach so passiert. Ich schaff das schon. In drei Wochen habe ich es sowieso hinter mir und dann kann ich den Sommer ein bisschen genießen. Bislang war ich tatsächlich dieses Jahr noch nicht baden und blass bin ich auch noch dazu. Das wird sich auf jeden Fall ändern müssen.

4.6.11 10:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen