Mein Mikrokosmos

Hey ihr da draußen,

ich bin Izibisi und ich hoffe, dass ihr auf meinem Blog immer wieder hängenbleibt. Kurz zu mir, ich wohne seit drei Jahren mit meinem Freund in Potsdam und studier Publizistik an der FU in Berlin. Mein Freund und ich, wir haben uns damals, als wir hergezogen sind für Potsdam entschieden, weil Dahlem in der Nähe ist und wir in Berlin keine bezahlbare Wohnung in der Nähe der Uni gefunden haben. Und ich wollte einfach nicht eine Stunde mit der Bahn zur Uni fahren müssen. Somit war Potsdam die nächste Stadt. Jetzt, im Nachhinein fühle ich mich auch super wohl hier. Am Anfang war ich ein bisschen traurig über die Wohnsituation, weil ich extra aus einer Kleinstadt im Süden Deutschland nach Berlin gekommen bin und ich hatte mich riesig auf Berlin gefreut. Potsdam kannte ich zuvor gar nicht, außer, dass ich natürlich wusste, dass es bei Berlin liegt. Wie gesagt, ich bin mittlerweile echt froh drüber, weil ich gemerkt habe, dass ich gar nicht der Großstadtmensch bin. Ich brauche ab und an meine Ruhe oder meine Spaziergänge und die habe ich in Potsdam. Ja, und wenn ich raus will, dann ist Berlin gleich nebenan.

27.6.11 10:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen